Uhren & Schmuck

Unsere neuste Uhrenmarke im Sortiment

LAIMER ist ein junges Label aus Südtirol, das nun seit 2012 besteht und auch hier den Firmensitz hat.

Patrick Laimer arbeitet seitjeher im holzverarbeitenden Sektor und hat seine Liebe zu Uhren und Accessoires aus natürlichen Materialien nach und nach entdeckt. Unsere Philosophie ist es, neueste Entwicklungen im Bereich Lifestyle wahrzunehmen und diese an das Prinzip des Natürlichen anzupassen. Das verbindet Umweltschutz und Trends. Mit unseren außergewöhnlichen Holzuhren schafft LAiMER Zeit für Natu(h)r.

Holz ist das älteste Material das der Mensch sich zu Nutzen gemacht hat. Es ist aktueller denn je und zum trendigen Designstoff avanciert. Holz wurde wiederentdeckt, da es die Möglichkeit hat verschiedensten Materialien eine besondere Ausstrahlung zu geben. Die Verarbeitungsformen werden ständig weiterentwickelt und es passt voll zum Zeitgeist.

Nachhaltig, nachwachsend und echt.

 

Unsere wichtigsten Hersteller




Beispielgalerie